Y i p p i e h ! ! !

THE WINNER IS … DIDAB!!!

Wir haben mit didab den 1. Preis gewonnen!!!

Der DELINA-AWARD, der Innovationspreis für digitale Bildung 2023 in der Kategorie Gesellschaft und Lebenslanges Lernen, geht an die Lernwelt didab.
Die Preisverleihung fand gestern auf der Messe für Digitale Bildung – LEARNTEC– in Karlsruhe statt.
Die didab-Macher:innen Ulka Dörte Engelkes und Bastian Thiedau freuen sich sehr über die Anerkennung ihrer Arbeit für mehr digitale Teilhabe!

Die Jury sagt, dass didab „besonders gut auf die Zielgruppe abgestimmt ist.“

Und weiter heißt es in der Laudatio Laudatio:
„Die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit der Lernumgebung ermöglicht eine größtmögliche Beteiligung.“

Die Jury war auch davon überzeugt, dass das Produkt auf Nachhaltigkeit angelegt ist und die Lernwelt eine große Zielgruppe adäquat anspricht.
Besonders erfreulich war für die Jury, dass didab kontinuierlich weiterentwickelt wird und Produktschulungen integriert sind.

(Foto: Jürgen Roesner)